Zeitungsartikel vom Samstag, 13. April über FWK und Aussagen Jürgen Baumgärtner

16. April 2019

Er kann es einfach nicht lassen und hat wieder einmal nachgetreten. Diesmal gegen seine Beiratskollegen im Klinikbeirat und ihnen ein schlechtes Zeugnis ausgestellt mit den Worten: „Wäre ich in die gleiche Lethargie verfallen wie sie, gäbe es keine Bewegung.“ Da fragt man sich schon, ist das bereits eine realitätsferne Selbstüberschätzung oder beginnender Größenwahn? Abgesehen davon, hat er damit seine eigenen Parteifreunde in die Pfanne gehauen. Bis zu seinem Eintritt war nämlich der
CSU-Fraktionsvorsitzender im Beirat und bereits seit Anfang 2017 ist auch der Kronacher Landrat, noch dazu stellvetretender Beiratsvorsitzender, in diesem Gremium mit Sitz und Stimme vertreten. Unter diesen Gesichtspunkten und Aussagen kann man eine vertrauensvolle Zusammenarbeit vergessen.

Richard Rauh, Bergstr. 20, 96349 Steinwiesen, Beiratsmitglied

Teilen